RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-...im_BauNetz-Adventskalender_sind_noch_zu_oeffnen_29254.html

14.12.2007

10 Türchen...

...im BauNetz-Adventskalender sind noch zu öffnen


Viele Türchen sind schon offen, viele Gewinner schon gezogen, aber ein paar Schmankerl haben wir noch: Design-Klassiker wie der FSB-Türdrücker oder der Berker-Schalter der 1930-Serie sind noch im Sack. Und erst recht der Hauptpreis: die Wilkhahn-Schaukelplastik. Einfach auf Designlines klicken, mitmachen und sich beschenken lassen...


Zum Thema:

Adventskalender im BauNetz


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

14.12.2007

Sechs Millionen Liter Wasser

Richtfest für Ozeaneum in Stralsund

13.12.2007

Hansehafen-Quartier

Lübeck bekommt eine Hafen-City

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche