A-Z
Mein BauNetz

http://www.baunetz.de/herstellernews/Die_Arbeitswelten_des_Bueromoebel-Herstellers_FEBRue_5215687.html

Wohlfühlen vom Empfang bis zum Chefbüro

Vom Empfang bis zur Cafeteria – Febrü bietet hochwertige Büromöbel, die in viele Arbeitswelten passen. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien und verschieden zu kombinierenden Farbakzepten entstehen faszinierende Bürowelten für kleine Büros, Bürogemeinschaften und Großraumbüros. Ob Einzelbüro oder Open Space Büros, die unterschiedlichen Arbeitsplatzangebote bringen Abwechslung in bestimmte Bereiche und lassen selbst große Büros wohnlicher wirken.
 
Kreative Arbeitsumgebung fördert die Leistung
Heute stehen Design und Qualität des einzelnen Möbelstückes auch in Zusammenhang mit der Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern wie auch der Kunden. Es ist vielfach nachgewiesen, dass sich die Anerkennung der Angestellten (und auch der Chefs!) nicht nur in Euro und Cent zeigt. Moderne Mitarbeiter suchen den Arbeitsplatz, der ihre Kompetenz schätzt und dies auch mit wohlüberlegter Arbeitsumgebung ausdrückt. Letztlich kommt diese Atmosphäre der Kreativität und dem Arbeitsergebnis, und damit der Verwirklichung der Unternehmensziele zugute.
 
Sorgfältige Analyse und Planung sind das A und O
Doch wie schafft es Febrü immer wieder, kreative Bürowelten entstehen zu lassen? Schöne Bürowelten kommen nicht von der Stange. Febrü macht sich gemeinsam mit dem Kunden intensiv Gedanken darüber, wie die Arbeitsumgebung gestaltet sein muss, dass sich jeder Mitarbeiter gut aufgehoben fühlt und seine Aufgaben gerne und gut erledigen kann. Aufgrund der Anforderungen der Kunden – die sich nicht scheuen sollten, ihre Mitarbeiter in die Gestaltung mit einzubeziehen – werden im kreativen Austausch erste Ideen entwickelt. Die dürfen sowohl ungewöhnlich als auch ein bisschen verrückt sein. Wer sich traut, diese Ideen anzusprechen, wird am Ende begeistert sein, dass letztlich doch so viel umgesetzt werden kann.
 
Wohlfühlatmosphäre im Büro – das ist möglich
Die Gestaltungsbeispiele auf der sorgfältig gestalteten Homepage von Febrü zeigen: Ja, es gibt unendliche Möglichkeiten, die verschiedenen Bereiche der modernen Bürowelt ansprechend zu gestalten. Die Basis sind immer hochwertige Einrichtungsgegenständen. Diese werden überlegt und geschickt in ein angenehmes und ansprechendes Umfeld eingebettet, so dass eine freundliche und lebhafte Atmosphäre entsteht. Ungewöhnliche Elemente, wie großflächige Bilder, gehören ebenfalls zur Ausstattung dazu wie auch geschickt eingesetzte Raumteiler. Natur darf nicht fehlen: Pflanzen oder gar Baumstämme öffnen den Blick und stellen den Zusammenhang zur Umgebung her. Der Büromöbel-Hersteller Febrü lässt faszinierende Bürowelten entstehen.

Kontaktwunsch

* Pflichtfelder