RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BAUNETZWOCHE_87_ueber_Papiermoderne_327851.html

18.07.2008

Hansjörg Schneider

BAUNETZWOCHE#87 über Papiermoderne


Der Berliner Künstler Hansjörg Schneider schneidet: Aus großen Papierbahnen schneidet er den Ikonen der Moderne die Fensteröffnungen heraus. Alle anderen Konturen lässt er weg. So erzeugt er durch rigorose Reduktion verblüffend abstrakte Raumeindrücke. Ein Atelierbesuch bei einem außergewöhnlichen Künstler in der BAUNETZWOCHE#87 .


Zum Thema:

Liste aller Ausgaben


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

21.07.2008

Dynamik gegen Beton

Temporäre Pavillons in London und Südschweden

18.07.2008

Neues Thier zu sehen

Ausstellung in Dortmund

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche