18.09.2017

Hamburg, HENKE + PARTNER Dipl.-Ing. Architekten PartGmbB

Wir suchen engagierte Architekten/-innen für unser Henke+Partner-Team (alle Leistungsphasen)

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/-innen für die Umsetzung und Konzeption attraktiver Bauvorhaben.
Dabei freuen wir uns über Architekten mit langjähriger Erfahrung und Berufsanfänger/Absolventen.
Wir bearbeiten mehrheitlich Bauten für das Gesundheitswesen und den Wohnungsbau, aber auch Sporthallen und Hotels gehören in unser Portfolio, so dass wir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum anbieten können.

Unser Büro liegt zentral am Hamburger Rödingsmarkt gegenüber der Hamburger Speicherstadt.
Wesentlicher Teil für eine gute Projektarbeit ist für uns ein Arbeitsambiente, das durch Büro-Events bereichert wird.
Ergänzend bieten wir unseren Mitarbeitern Zusatzleistungen (z. B. private Vorsorgeleistungen) an.

Unsere Bau-Projekte leben von der Motivation und dem Engagement unserer Mitarbeiter, die sich entsprechend ihren Erfahrungen und ihrer Kreativität hier einbringen.
Gerne möchten wir unser Team und unsere Kompetenzen erweitern und freuen uns dazu auf Ihre Bewerbung.

Details

Job-ID:
#35409
Jobdetail:
Branche: Architektur-/Planungsbüro
Beruf: Architekt/in
Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet
Einsatzbereich:
Architektur/Landschaftsarchitektur (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung Vergabe, Mitwirkung Vergabe, Objektüberwachung, Objektbetr./Dokumentation)
Projektart:
Gesundheit
Wohnungsbau
Anforderungen:
Berufserfahrung: langjährige Erfahrung/Berufanfänger/Absolventen
Sprachen: deutsch
CAD: ArchiCAD
AVA: ORCA

Kontakt

Markus Kasper
Deichstraße 36 b
20459 Hamburg
Deutschland

040/280816-30
hamburg@henke-partner.de
www.henke-partner.de