29.09.2017

Rostock, Wagner Planungsgesellschaft

Stadtplaner/in und Landschaftsplaner/in von Rostocker Büro gesucht

Wir sind ein interdisziplinär arbeitendes Stadtplanungsbüro mit spannenden, vielseitigen Projekten in Stadtentwicklung, Stadtgestaltung, Bauleitplanung, sowie in der Landschafts- und der Regionalplanung. Wir suchen ab sofort als Verstärkung für unser Team

  • Stadtplaner/in, Raumplaner/in oder Architekten/in mit Schwerpunkt Stadtplanung für die Aufgabenschwerpunkte städtebauliche Rahmenplanung und Bauleitplanung sowie
  • Landschaftsplaner/in für die Schwerpunkte Umweltprüfung nach BauGB, Eingriffsbewertungen, Planung von Ausgleichsmaßnahmen und für die Mitarbeit an fachübergreifenden Projekten.

Berufserfahrung in der Landschaftsplanung, bzw. Bauleitplanung und in den übrigen o. g. Aufgabenfeldern ist von Vorteil, bei uns sind aber auch engagierte Berufseinsteiger willkommen. Unterstützung bei der Einarbeitung wird gegeben. Wir erwarten ein gutes graphisches Darstellungs- und schriftliches Ausdrucksvermögen, Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Die Bewerber sollten über Grundkenntnisse in CAD verfügen, Erfahrungen mit InDesign, AutoCAD, SkatchUp sowie weiteren Grafik- und Visualisierungsprogrammen sind von Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, gerne auch per Mail.

Details

Job-ID:
#34867
Jobdetail:
Branche: Architektur-/Planungsbüro
Beruf: Architekt/in, Landschaftsarchitekt/in
Anstellungsart: unbefristet
Projektart:
Städtebau, Landschaftsarchitektur
Anforderungen:
Berufserfahrung: von Vorteil aber nicht Bedingung
Sprachen: deutsch
CAD: ja, Auto CAD von Vortteil
Bildbearbeitung / Layout: SkatchUp, InDesign
Sonstiges: Vergütung nach Qualifikation u. Erfahrung

Kontakt

Peter Wagner
Fischerbruch 8
18055 Rostock
Deutschland

0381 37706944
wagner@wagner-planungsgesellschaft.de
www.wagner-planungsgesellschaft.de