Mehr Infos

Team

© raumstation Architekten

Walter Waldrauch Dipl. Ing. Architekt

© raumstation Architekten

Walter Waldrauch ist 1976 in Mödling bei Wien geboren. Nach der Matura in Mödling studierte er an der CVUT Prag und an der TU Wien, wo er 2006 diplomierte. Er arbeitete bei Mergenthal Architekten und Mikado Architekten in Wien. Seit 2007 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der raumstation Architekten GmbH.
Seit Oktober 2019 ist Herr Waldrauch am Lehrstuhl für Entwerfen und Holzbau der Technischen Universität München als Korrekturassistent tätig.

Tim Sittmann-Haury Dipl. Ing. Architekt

© raumstation Architekten

Tim Sittmann-Haury ist 1976 in Mainz geboren. Nach dem Abitur in Oppenheim studierte er an der Universität Wien und der TU Darmstadt, wo er 2004 diplomierte. Er arbeitete bei Schmucker & Partner Architekten in Mannheim. Seit 2007 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der raumstation Architekten GmbH.

Mitarbeiter

Agata Bach, Dipl. Ing. Architektur
Britt Grobholz, Öffentlichkeitsarbeit
Nikolaus Hammerle, Dipl. Ing. Architektur
Tanja Hergesell, Dipl. Ing. Architektur
Martin Link, Dipl. Ing. Architektur
Adina Schulz, Bauzeichnerin
Jessica Tietz, Dipl. Ing. Architektur
Adrian Reichelt Werkstudent

Freie Mitarbeit

Constanze Gruel, Dipl. Ing. Architektin (FH)
Rainer Hoffmann, Dipl. Ing. Architekt (FH)
Carmen Lefeber, Landschaftsarchitektin
Volker Thun, Dipl. Ing. Architekt
Ruth Wimmer, Dipl. Ing. Architektin