Monika Nguyen
Kontakt
Wien
destilat Wien I Linz
Lehargasse 10
A-1060 Wien
+43 1 97 444 20
+43 699 104 105 11
[email protected]
WWW.DESTILAT.AT
Profil
Hinter destilat stehen Harald Hatschenberger, Thomas Neuber und Henning Weimer
 
destilat ist österreichweit und international auf den Gebieten der Innenarchitektur und dem Möbeldesign tätig und verfügt über Büros in Wien und in Linz.
 
destilat betrachtet jede Aufgabe in einem ganzheitlichen Kontext und bietet komplette architektonische Konzepte für den privaten und öffentlichen Bereich, für Hotel, Büro- und Geschäftsräume sowie für Messeauftritte, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden. destilat beschäftigt sich intensiv mit Corporate Architecture und der Integration von Marken und Produkten in die jeweilige Architektur. Gleichzeitig unterstützt destilat seine Kunden bei der gemeinsamen Entwicklung von Serienprodukten im Möbelbereich.
 
Die Mission beschreibt destilat wie folgt:
 
„Es gibt keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es gibt nur das, was man daraus macht. Design ist ein Prozess ohne Anfang und ohne Ende, ein Feld von großer Neugier, ein Depot von Ideen.
 
In diesem kreativen Umfeld bewegen wir uns, irgendwo zwischen dem Alten und dem Neuen. Wir sind auf der Suche nach dem Innovativen, das uns vertraut erscheint, nach der Provokation, die uns berührt, nach dem funktionalen Ernst, der uns zum Lachen bringt.
 
Wir arbeiten mit allen Emotionen und Sinnen.
 
Kundenbedürfnisse, technische Hard Facts und ästhetische Qualitäten werden im Designprozess Schritt für Schritt vereint.
 
Die Essenz dieses Prozesses ist das Produkt. Konzentriert, reduziert, destilliert.
Wir nennen es bei unserem Namen.“
 
 
[email protected]

WWW.DESTILAT.AT

weiter lesen