Mehr Infos

Partner

Kasimir Altzweig

Störmer Murphy and Partners GbR - Vitae
Fotograf: Christian Bruch

Kasimir Altzweig wurde 1970 in Seeheim-Jugenheim geboren. Während und nach seinem Studium in Hamburg arbeitete er bei Bothe Richter Tehrani Architekten in Hamburg und wechselte 2001 zu Jan Störmer Architekten, wo er seitdem die Planung von Großprojekten leitet. Von 2006 – 2011 war er als Professor der Entwurfslehre an der Detmolder Schule für Architektur tätig, begleitet von selbstständigen Arbeiten unter dem Label Altzweig Architektur. Seit 2015 ist Kasimir Altzweig Associate Partner und seit 2018 Partner in unserem Büro.

Martin Murphy

Störmer Murphy and Partners GbR - Vitae
Fotograf: Christian Bruch

Martin Murphy wurde 1966 in Wallasey, UK geboren. Sein Studium in London und Canterbury schloss er 1991 am Canterbury College of Art and Design ab. Es folgte ein Architektur-Aufbaustudium an der Politecnica de Madrid. Nach mehreren Jahren bei Christoph Ingenhoven Architekten in Düsseldorf kam er 1996 zu Alsop & Störmer Architects, Hamburg und ist seit 2004 Partner im Büro Störmer Murphy and Partners.