© 2017 RIEHL BAUERMANN + PARTNER Landschaftsarchitekten
Kontakt
Kassel
RIEHL BAUERMANN + PARTNER Landschaftsarchitekten
Erzbergerstraße 47
D-34117 Kassel
+49 (0561) 96992-0
+49 (0561) 96992-29
[email protected]
www.rbplusp.de
Profil
Wir firmieren seit dem 10. Mai 2023 unter RB+P Landschaftsarchitektur. Wir freuen uns, dass Frau Dr. Anja Ludwigs in die Geschäftsführung unseres Büros aufrückt. RB+P Landschaftsarchitektur wird durch die drei Gesellschafter Herrn Ernst Bauermann, Frau Dr. Anja Ludwigs und Herrn Jonas Otto geschäftsleitend vertreten. Wir handeln und planen im Sinne der Werte der Gründungsgesellschafter der vorangegangenen Firmierungen (Gründung 1990).


Unsere jahrzehntelange Erfahrung ist Grundlage für eine qualitätvolle Planung. Darüber hinaus richten wir das Büro für die Zukunft aus und bedienen uns moderner Planungstechniken sowie -prozesse. Das Team ist generationsübergreifend aufgestellt und wir freuen uns auf spannende Projekte.

weiter lesen