Michael Moser
Kontakt
Berlin
BOLWIN | WULF Architekten Partnerschaft mbB
Wikingerufer 7
D-10555 Berlin
+49.30.887 280 90
+49.30.887 280 920
[email protected]
www.bolwinwulf.de
Profil
BOLWIN | WULF Architekten Partnerschaft wurde im Jahr 2000 von Thomas Bolwin und Hanns-Peter Wulf gegründet und realisiert seitdem vor allem Wettbewerbsgewinne in einem Team von langjährigen MitarbeiterInnen. Unsere Arbeit verstehen wir im Sinne angewandter Baukunst, also der präzisen Umsetzung eines auf den individuellen Bauherrn, die konkrete Aufgabe und den spezifischen Ort fokussierten Konzeptes.
Wir betrachten uns als Generalisten und interdisziplinäre Berater der Bauherren und gehen jedes neue Planungsthema undogmatisch, mit Neugier und Freude an. Dabei pflegen wir den intensiven und direkten Diskurs mit dem Auftraggeber: Neben den im hohen Maße selbständigen ProjektleiterInnen ist für jedes Projekt immer auch einer der beiden Partner persönlich verantwortlich.

Unsere Arbeiten wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet, vom Bayerischen Bauherrenpreis über BDA-Preise bis hin zum ULI Europe Award for Excellence.
Die vielfältige und langjährige Erfahrung in Wettbewerbs- und Projektbearbeitung geben die Partner als Mitglieder in Wettbewerbs-Jurys weiter.

weiter lesen