© BITSCH + BIENSTEIN
Kontakt
Wiesbaden
BITSCH + BIENSTEIN
Architekten PartGmbB
Kaiser-Friedrich-Ring 79
D-65185 Wiesbaden
+49 - 611 - 50 40 48-0
+49 - 611 - 50 40 48-29
[email protected]
www.bitsch-bienstein.de
Profil
Wir haben Bitsch+Bienstein Architekten 1993 gegründet und seitdem zu einem Planungsbüro mit Kompetenz und Erfahrung in hochwertigem Wohnungs- und Bürobau gemacht. Wir arbeiten mit Leidenschaft für unsere Auftraggeber – regional und überregional.
 
Unser Team besteht aus einer Mischung aus sehr erfahrenen Architekt*innen und jungen, innovativen Mitarbeiter*innen mit frischen Ideen. Wir schätzen die Vielfalt und sehen unsere Unterschiede als Vorteil.
 
Wir sind als Büro klein genug, um uns um Kleinigkeiten zu kümmern, aber groß genug, um komplexe Aufgaben zu bewältigen.
 
Wir hören zu, analysieren, beraten, moderieren und pflegen einen wertschätzenden Dialog. So entsteht das Vertrauen, um komplexe Aufgabenstellungen gemeinsam zubewältigen. 
 
Die vielen wiederkehrenden Auftraggeber machen uns stolz.
weiter lesen