Mehr Infos

Oliver Klemz

Oliver Klemz

Gesellschafter | Bauleiter

Geboren 1985 in Leipzig, studierte Oliver Klemz zunächst Wirtschaftsinformatik. 2007 begann er sein Architekturstudium an der HTWK Leipzig und arbeitete in einer frühen Phase des Studiums bei Obermeyer Planen + Beraten GmbH in Leipzig. Seit 2011 treibt er maßgeblich, durch seine Erfahrungen in der Bauausführung, den Ausbau im Offene ArchitekTür e.V. voran. Nach seinem Studium, welches er im Jahr 2012 erfolgreich beendete, war Klemz als freiberuflicher Mitarbeiter für unterschiedliche Architekturbüros tätig. Mit den Erfahrungen als Bauleiter auf Großbaustellen und als freiberuflicher Mitarbeiter in allen Leistungsphasen fügt er sich seit 2013 in das Team der Arbeitsgruppe ein. 2015 gründete er gemeinsam mit Christian Bachmann, Dennis Gregor und Juri Kuther die Arbeitsgruppe.

Betreuung der Projekte in allen Leistungsphasen