Mehr Infos

Christian Bachmann

Christian Bachmann

Gesellschafter | Architekt
Architektenkammer Sachsen

Geboren 1984 in Leipzig, studierte Christian Bachmann von 2005 bis 2007 Wirtschaftsinformatik an der Uni Leipzig. Im Jahr 2007 begann er sein Architekturstudium, welches Ihn im in den Jahren 2009 bis 2010 bis nach Oslo in Norwegen brachte. 2011 beendete er sein Studium der Architektur an der HTWK Leipzig. Nach seinem Studium arbeitete Bachmann in einem Leipziger Architekturbüro und war freiberuflich tätig.

Seit Ende 2013 ist er Teil der Arbeitsgruppe und für die Leistungsphasen 3 – 5 zuständig. Seit 2015 ist er eingetragener Energieberater.

Als ehrenamtliches Mitglied im Offene ArchitekTür e.V. Leipzig ist er seit 2013 aktiv und gestaltet das Wesen des Vereines mit.

Betreuung der Entwurfs- und Ausführungsplanung